zu den Higlights 2014 zu den Higlights 2014
Mehr Fot

Fakten

Fleischbank Ostwand - Routenlänge:   445 m Wandhöhe   14 Seillängen - Schwierigkeitsgr.:   6 - Kletterausrüstung   Friends, Keile - Übernachtungsmöglichk.:   Stripsenjochhaus 1.577 m - Informationen   www.bergsteigen.com

Fleischbank 2.187 m Ostwand

Home Portrait Aktuelles Friends & More Highlights am Berg Speed Records Wettbewerbe Statistik Gipfelbuch Kontakt
Richard Egger
Expeditionen - Hochtouren - Bergsteigen - Trailrunning - Klettern
Dülfer Führe (6) am 03.09.2016 Am Samstag folgten Lisa und ich den Spuren der Bergsteigerlegende Hans Dülfer und kletterten im Wilden Kaiser die Fleischbank Ostwand (2.187 m) über die Dülfer-Führe (6).  Ein Alpinklassiker mit 500 m feiner Kletterei! :-) Die Standplätze sind saniert, dazwischen ist oftmals Eigeninitiative mit Friends und Keile gefragt. Es war purer Genuss, wobei vor allem in den ersten Seillängen der Fels schon sehr abgeklettert war! Aber dieser Dülfer war schon ein wilder Zechn! zu den Higlights 2016
zu den Fotos