Fakten

  Distanz - 42,2 km   Höhenmeter - 3.650 Hm im Auf- und Abstieg   Veranstaltungsort - Trattenbach   Strecke - Gasthaus Klausriegler - Schobersteinhaus - Koglerstein - Mandlmais - Gasthaus Klausriegler - 5 Runden - 1 Runde (8,45 km & 730 Hm)  

Schoberstein Bergmarathon - Silbermedaille

Home Portrait Aktuelles Friends & More Highlights am Berg Speed Records Wettbewerbe Statistik Gipfelbuch Kontakt
Richard Egger
Expeditionen - Hochtouren - Bergsteigen - Trailrunning - Klettern
42,2 km, 3.650 Höhenmeter im Auf- und Abstieg   Das Heimrennen der heurigen Wettkampfsaison ging für mich am Samstag über die Bühne. Natürlich sollte es auch der erste Härtetest bzw. Prüfstein für den am 20. Juni stattfindenden Zugspitz Ultratrail (100 km & 5.420 Hm) sein.   Den Berglauf (42,2 km und 3.650 Hm), veranstaltet vom WSV Trattenbach, konnte ich mit einer Zeit von 05 Std 17 min und 18,9 sek finishen und mir so die Silbermedaille sichern!  Paulmichl Ivan gewann das Event mit einer Fabelzeit von 05 Std 12 min 20,9 sek. Der Lokalmatador Daucher Hermann belegte mit 05 Std 19 min 46,2 sek den dritten Rang.   Für den Zeitungsartikel der BezirksRundschau inkl. einer Vielzahl an  Fotos einfach auf das Logo klicken!    Ein großes Dankeschön an den WSV Trattenbach für die Organisation dieses sensationellen Events!  Die detaillierte Ergebnisliste gibt es auf der Homepage des Veranstalters! Mit einem Klick auf das Logo geht’s weiter!